Wird ER der neue Freund von Sylvie Meis?

Sylvie Meis interessiert sich natürlich nicht für irgendwen. Wer ist das neuste Objekt ihrer Begierde und könnte sich vielleicht bald als Sylvies NEUER entpuppen?

Sylvie soll ein Auge auf Jonathan Andic geworfen haben
Sylvie soll ein Auge auf Jonathan Andic geworfen haben Foto: GettyImages

Von wegen Single-Glück: Während Moderatorin Sylvie Meis öffentlich betont, von Männern momentan die Schnauze voll zu haben, ist sie in Barcelona klammheimlich auf Flirt-Mission! Offenbar versuchte die Ex-Frau von Fußballstar Rafael van der Vaart während der Fashion Week bei niemand Geringerem als "Mango"-Vizepräsident Jonathan Andic zu landen.

Warum sonst suchte Sylvie bei der Show des Labels seine Nähe? Ein Augenzeuge berichtet InTouch: "Sylvie hat den Sitz neben Jonathan für sich beansprucht."

Und der ist eine wirklich gute Partie. Was ihn zum Traummann macht und welche Promifrauen ihn schon hatten, erfahrt Ihr in der aktuellen InTouch.