Pia Tillmann: Der Ex-BTN-Star startet jetzt als Sängerin durch!

Durch „Berlin – Tag & Nacht“ ist Pia Tillmann bekannt geworden. Jetzt will der Soap-Star als Sängerin durchstarten!

Pia Tillmann trägt jetzt lila Haare
Foto: Facebook/ Pia Tillmann

Wie auch Helena Fürst will sich Pia Tillmann als Partysängerin etablieren – und hat schon in dieser Woche den ersten großen Auftritt. Auf dem Mallorca Opening will Pia Tillmann den Fans mit ihrem ersten eigenen Hit so richtig einheizen.

„Am Sonntag wird sie beim Mallorca Opening dabei sein und Ihren Song „Der beste Moment“ singen“, erklärt ihr Management gegenüber InTouch Online. Bei dem einen Auftritt soll es aber nicht bleiben. „Danach folgen Auftritte in Deutschland und Österreich. Ab 20.Mai gibt es den Song dann auch zum Download“, heißt es weiter.

Pia Tillmann ist nicht der einzige Star aus „Berlin – Tag & Nacht“, welcher am Ballermann auftritt. Als DJ ist Jan Leyk bereits auf Mallorca sehr erfolgreich unterwegs. Ob auch Pia Tillmann den Durchbruch am Ballermann schafft, wird die Zeit zeigen.

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: