Wird Will Smith jetzt US-Präsident?

Arnold Schwarzenegger hat es bereits zum Gouverneur von Kalifornien geschafft und Kanye West hat bereits seine Kandidatur für die Präsidentschaftswahl 2020 angekündigt. Nun verkündet plötzlich Will Smith, dass auch er Präsident werden will – und er hat wirklich gute Chancen!

Wird Will Smith Präsident?
Foto: Wenn


Doch der Hollywoodstar will nicht etwa wirklich in die Politik gehen. Er will unbedingt die Amtszeit von Barack Obama verfilmen, sobald der ausgedient hat. Als erster Afroamerikaner war die Wahl von Obama damals schließlich eine Sensation in Amerika. Rein optisch wäre Will wohl die ideale Besetzung. Das findet übrigens auch der Präsident selbst. "Wir haben darüber geredet, und er meinte, der Grund, warum er glaube, dass ich gut darin wäre, sei, dass wir übereinstimmende Ohren hätten", lacht Will in einem Interview.

 
Und vielleicht wird aus der Rolle am Ende ja doch noch eine wahre Karriere im Weißen Haus. Denn vor allem die umstrittenen Äußerungen von Kandidat Donald Trump bringen ihn mächtig auf die Palme. „Wenn das so weitergeht, kandidiere ich als Präsident. Wenn die Menschen weiterhin so verrückte Dinge über Mauern und Muslime sagen, werden sie mich in den politischen Ringkampf zwingen ", so der Schauspieler. Will for President! 
 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: