Wirt sucht Liebe: Brigitte Nielsen feiert TV-Comeback auf RTL II!

Wirt sucht Liebe: Brigitte Nielsen feiert TV-Comeback auf RTL II!

03.08.2016 > 08:33

© Getty Images

Ob ihr Standardspruch aus dem Dschungel „was geht los da rein“ auch für ihre neue Show gelten soll? Brigitte Nielsen wird nämlich ihr TV-Comeback in Deutschland feiern. Die einstige Dschungelkönigin wurde von RTL II als Kupplerin verpflichtet, sie soll einsamen Gastwirten zur Zweisamkeit verhelfen.

 

Ab dem 25. August (21.15 Uhr) zeigt der Sender „Wirt sucht Liebe“. Die Sylvester Stallone-Ex verrät „Bild“ gegenüber: „Ich stehe den Wirten beratend zur Seite – quasi als Liebesassistentin.“ Brigitte Nieslon ist bekennende Alkoholikerin und bereits dreimal geschieden. Bei ihr dürften die einsamen Wirte also in den besten Händen sein, sie kennt das Leben.

Ihr Liebesglück hat die Dschungelblondine in ihrer vierten Ehe gefunden. Sie schwärmt von ihrem Gatten, mit dem sie bereits seit 12 Jahren zusammen ist: „Wir sind mehr als nur Mann und Frau, wir sind echte Freunde. Er bringt mich zum Lachen und akzeptiert mich als Frau und Mutter, so wie das vorher noch kein Mann getan hat. Und die Tatsache, dass er 15 Jahre jünger ist, finde ich rein äußerlich zwar ganz attraktiv, spüre ich aber im Alltag nicht.“

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion