Witziges T-Shirt: Alessandra Meyer-Wölden freut sich auf ihre Zwillinge

Witziges T-Shirt: Alessandra Meyer-Wölden freut sich auf ihre Zwillinge

04.12.2016 > 19:13

© Instagram / Alessandra Meyer-Wölden

Erst letzte Woche sorgte Alessandra Meyer-Wölden für Freude und Verblüffung, als sie ihre doppelte Baby-Bombe platzen ließ.

Die Ex-Frau von Oliver Pocher ist erneut schwanger - und darf sich schon zum zweiten Mal auf Zwillinge freuen!

Während sich die werdende Mama bisher in Schweigen hüllte, was ihre Schwangerschaft und ihr Privatleben angeht, begeisterte sie die Fans jetzt mit einem niedlichen Schnappschuss auf Instagram, der zeigt, wie aufgeregt sie über die unglaubliche Zwillings-Nachricht tatsächlich ist!

Auf einem schwarz-weiß-Foto steht die hübsche Blondine auf der Kustmesse Art Basel in Miami vor einer Wand, ihre Hände liegen liebevoll auf ihrer bereits deutlich zu erkennenden Babykugel - doch der wahre Blickfang ist wohl Alessandras T-Shirt!

"Ich kann nicht ruhig bleiben!!! Ich bekomme Zwillinge ... schon wieder", schreibt Alessandra mit lachenden Smileys zu dem Foto und wiederholt damit, was auf ihrem schwarzen Shirt gedruckt steht.

Klar, dass sich auch die Fans von Alessandra über das einmalige Kleidungsstück amüsieren:

"Coolstes T-Shirt ever!", freut sich ein Instagram-User, "Ich liebe dein Shirt. Aber das hast du bestimmt anfertigen lassen, oder gibt es etwa noch andere Mütter wie dich??!", fragt ein anderer ganz fasziniert.

Tja, eins ist jedenfalls anzunehmen - nach den nächsten Monaten dürfte Alessandra wohl kaum noch einen Anlass haben, ihr Zwillings-Shirt noch einmal aus dem Schrank zu holen!

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion