Wladimir Klitschko: Hayden Panettiere zeigt ihren Babybauch!

InTouch Redaktion

Gerade erst verriet Wladimir Klitschko in der TV-Show "Der Vertretungslehrer", dass er noch ein Baby haben will. Jetzt sieht man seine Verlobten Hayden Panettiere plötzlich mit Babybauch.

Wladimir Klitschko: Hayden Panettiere zeigt ihren Babybauch!
Foto: Getty Images

Ist sie etwa bereits schwanger?

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere sind seit fast 3 Jahren verlobt
 

Wladimir Klitschko: Baby-Überraschung!

 

Wladimir Klitschko will Baby Nr. 2

"Es ist ganz einfach, ich möchte, dass meine Tochter noch zusätzlich einen Bruder oder eine Schwester bekommt", verriet Wladimir Klitschko erst vor wenigen  Tagen. Ob er und Hayden Panettiere aber schon konrete Babypläne haben, verriet er nicht. Trotzdem sorgt ein Bild seiner Liebsten jetzt für Furore! Denn bei Instagram sieht man Hayden mit einer riesigen Babykugel.

 

Hayden Panettiere zeigt ihren Babybauch

Auf dem Bild, das bei Instagram gepostet wurde, sieht man Hayden Panettiere mit großem Babybauch. Die Fans sind erstaunt. "Bist du wieder schwanger?" oder "Erwartest du dein zweites Baby?", schreiben sie. Einige gratulieren sogar schon!

Doch das Foto wurde auf einem Fan-Account gepostet. Und: Es könnte sich auch um ein altes Foto handeln, als Hayden noch mit Töchterchen Kaya schwanger war. Schade, die Fans würden sich riesig freuen, wenn Walidimir Klitschko und seine Hayden ein Geschwisterchen für die kleine Kaya bekommen würden...