Wladimir Klitschko: Trennung von Hayden Panettiere?

InTouch Redaktion
Wladimir Klitschko: Trennung von Hayden Panettiere?
Foto: Getty Images

Die Gerüchte verdichten sich: Sind Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko getrennt? Schuld an den Spekulationen ist ein Foto, dass die Schauspielerin gepostet hat...

 
 

Hayden Panettiere: Geburtstag ohne Wladimir Klitschko

Am 21. August feierte Hayden Panettiere ihren 28. Geburtstag. Doch von ihrem Verlobten Wladimir Klitschko keine Spur! Sie postete stattdessen ein Foto mit ihren Freundinnen und einem fragwürdigen Text: "Ich feiere meinen 28. Geburtstag mit meiner auserwählten Familie. Dazu noch die Sonnenfinsternis. Ich könnte mir nicht mehr wünschen!" Eine Aussage, die die Fans mehr als verwundert. Sie kommentieren:  "Ich dachte ja deine Familien sind Wladimir und eure Tochter Kaya?"

Das letzte Mal, dass Hayden ein Foto von Wladimir postete, war am 30. April. Es handelte sich dabei um ein Banner, dass den Boxer zeigte. 

 

Erst das Karriere-Aus, dann die Trennung?

Schon einmal trennte sich das Paar, kam aber einige Zeit später wieder zusammen. 2013 haben sich Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere sogar verlobt. Bis vor den Altar haben sie es allerdings bis heute nicht geschafft. 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken