Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere getrennt? Jetzt spricht sein Manager!

Sind sie noch ein Paar? Diese Frage stellen sich derzeit die User im Netz!

Wladimir Klitschko: Trennung von Hayden Panettiere?
Foto: Getty Images

Schon seit einigen Wochen gibt es Spekulationen um eine Trennung zwischen Wladimir Klitschko und seiner Verlobten Hayden Panettiere

Der Grund: Zu ihrem 28. Geburtstag postete Hayden Panettiere zahlreiche Schnappschüsse von sich und ihren Freunden - von ihrem Liebsten fehlt aber jede Spur. Nun äußert sich erstmals das Management des Boxers zu den Trennungsgerüchten!

"Sie sind gerade im Urlaub. Wladimir genießt jeden Augenblick mit seiner kleinen Familie", erklärt der Manager gegenüber "Bunte". Der Boxer und die Blondine sind also noch ein Paar - damit wäre den Spkulationen rund um eine Trennung wohl ein Ende gesetzt. Die Familie dürfte jetzt auch viel Zeit haben, denn Klitschko hat kürzlich seine Box-Karriere beendet - das dürfte besonders Töchterchen Kaya freuen.