WM 2018: Tragischer Todesfall!

InTouch Redaktion

Diese Tragödie schockiert Fußball-Fans weltweit. Kurz nach Abpfiff im Spiel Ägypten gegen Saudi Arabien kam es zum tragischen Todesfall.

WM 2018: Tragischer Todesfall!
Foto: imago

Der TV-Experte Abdel Rahim Mohamed starb an einem Herzinfarkt!

Joshua Kimmich: Sein Gehalt - So viel verdient der Kicker wirklich!
 

Joshua Kimmich: Sein Gehalt - So viel verdient der Kicker wirklich!

 

Abdel Rahim Mohamed: Herzinfarkt nach Abpfiff

Das Fußballspiel Ägypten gegen Saudi Arabien hielt die Fans in Atem. Noch in den letzten Minuten schaffte es Saudi Arabien das Spiel zu drehen und gewann mit 2:1 gegen seine Gegner. Zu viel für Abdel Rahim Mohamed?

Abdel Rahim Mohamed kommentierte das Fußballereignis für den TV Sender "Nile Sports". Wie "Egypt Today" berichtet, soll ihn das Spiel ziemlich aufgebracht haben. Plötzlich klagte er über Schmerzen in der Brust.Der TV-Experte wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. Doch jede Hilfe für ihn kam zu spät. Abdel Rahim Mohamed verstarb kurz nach seiner Einlieferung!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken