WM-Kicker Kevin Großkreutz wird zum ersten Mal Papa

Süße Baby-News aus dem Hause Großkreutz! WM-Held Kevin Großkreutz und seine Freundin Caro erwarten ihr erstes gemeinsames Baby.

Kevin Großkreutz und seine Freundin Caro werden Eltern
Kevin Großkreutz und seine Freundin Caro werden Eltern Foto: Twitter/ Kevin Großkreutz

Das verkündete der Sportler jetzt selber ganz stolz auf seinem Twitter-Account. "Die Tage bleiben emotional - ich werde Vater und WIR sind überglücklich", schreibt er dort und postet dazu ein süßes Pärchenbild.

Kevin und seine Caro sind seit 2014 super happy miteinander. Nun krönt ein Baby diese Glück.

Der 27-Jährige ist aber nicht der einzige WM-Held, der gerade im Baby-Fieber ist. Auch seine Kollegen Lukas Podolski und Toni Kroos erwarten momentan Nachwuchs. Ob die Jungs bei der Europa Meisterschaft jetzt wohl in der Umkleide übers Windelnwechseln statt über Fußball-Strategien diskutieren?

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: