WM: Offiziell - Sie ist die heißeste Spielerfrau!

WM: Offiziell - Sie ist die heißeste Spielerfrau!

13.06.2018 > 13:55

© Instagram/ Christina Ginter

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste Spielerfrau im Land? Die Antwort ist ziemlich eindeutig, zumindest wenn es nach den Lesern des Playboys geht. Für sie steht nämlich keine geringere als Christina Ginter auf Platz 1!

WM-Kader: Diese Fußballer sind dabei!

WM-Kader: Diese Fußballer sind dabei!

 

Christina Ginter ist die Schönste!

Etwas mehr als 1000 Männer und Frauen nahmen an der Umfrage im Playbob teil. 14,5 Prozent wählten die frisch angetraute Ehefrau von Matthias Ginter auf Platz 1. 

Da dürfte Matthias ganz schon stolz auf seine Liebste sein. Erst vor wenigen Wochen gaben sich die Studentin und der Kicker das Ja-Wort.

 

Sie belegen den 2. und 3. Platz

Auf Platz 2 landet die schöne Freundin von Kevin Trapp: Das brasilianische Model Izabel Goulart.

Aber auch die Freundin von Mesut Özil kann sich freuen. Amine Gülşe schafft es immerhin auf Patz 3...

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion