Wo sind die Sex-Fotos von Nicolas Cage?

Schauspieler Nicolas Cage steckt gerade in einer schwierigen Situation. Denn angeblich wurden Sex-Fotos gestohlen, auf denen er in eindeutigen Posen zu sehen sein soll.

Nicolas Cages Sex-Fotos sind verschwunden!
Foto: gettyimages

Angeblich wurde bei Christina Fulton, der Exfreundin des "Ghostrider"Stars, eingebrochen.

Der Einbrecher machte sich dabei unter anderem an einer Box mit Fotos zu schaffen, die gemeinsame Liebesspiele zwischen Nic und Christina zeigen. Der mutmaßliche Dieb wurde zwar nach Berichten von "TMZ" verhaftet, wurde jedoch schnell für unschuldig erklärt und ist vorerst auf Kaution frei.

Von den Sex-Fotos gibt es nach wie vor keine Spur! Bekannte von Nicolas Cage behaupten zeitgleich, es gebe gar keine Fotos, die Nicolas Cage beim Sex Akt zeigen. Ob das jedoch nur eine Taktik ist, um das Interesse daran zu mildern, bleibt unklar. Aber wir sind uns sicher: Es wird sich früher oder später ganz bestimmt zeigen, ob es Sex-Fotos von Nicolas Cage gibt!