Wolfgang Petry & Heino: Das neue Traum-Duo!

Dieses neue Traumpaar ist wirklich eine echte Überraschung! Heino und Wolfgang Petry machen jetzt gemeinsame Sache!

Wolfgang Petry & Heino: Das neue Traum-Duo!
Foto: Getty Images

Ja, sie tun es wirklich! Heino und Wolfgang Petry arbeiten jetzt tatsächlich zusammen. Ihr gemeinsamer Song trägt den Titel "Ich atme" - und die Fans flippen aus. 

Heino: Trauriges Aus!
 

Heino: Trauriges Aus!

 

Heino: Wolfgang Petry ist sein Lieblingssänger

Eigentlich sollte Heino den Song alleine singen, Wolle hat ihn extra für ihn geschrieben. Doch aus dem Solo wurde ein Duo! "Vor einigen Monaten habe ich Wolfgang kontaktiert, weil ich mit ihm ein Duett für mein neues Album aufnehmen wollte. Er ist ja einer meiner Lieblingssänger", schwärmt Heino gegenüber "Bild".

Da musste der "Wahnsinn"-Sänger natürlich nicht lange überlegen. Er sagte sofort zu! "Heino ist mir schon immer als sehr positiver Mensch und toller Kollege aufgefallen", freut er sich.

 
 

Heino und Wolfgang Petry: Ein Kult-Duo

Der Rest ist Geschichte. Nach einigen Fläschen Rotwein wurden die beiden nicht nur tolle Kollegen, sondern auch dicke Freunde! "Ich habe gesagt: ,Wolfgang, du bist Kult, ich bin Kult, wir sprechen dieselbe Sprache, warum sollen wir nicht zusammen singen?'", so Heino weiter.

Das Ergebnis klingt übrigens so: