Wolfgang Petry: Krasse Typveränderung!

Liebe Fans von Wolfgang Petry - so hättet selbst ihr euren Star auf der Straße nicht wiedererkannt! Die langen Haare sind ab, der Schnauzer auch und die Freundschaftsbändchen sowieso.

Wolfgang Petry hat sich einer kompletten Typveränderung unterzogen und nennt sich jetzt Pete Wolf!

So sieht Wolfgang Petry heute aus
Heute sieht Wolfgang Petry so aus und nennt sich Pete Wolf.

Und das ist noch nicht alles: Pete Wolf singt nicht mehr auf deutsch, sondern auf englisch. Am 27. Oktober erscheint bereits sein neues Album "Happy Man". Darauf zu hören: seine Lieblingssongs aus Rock, Pop, Blues und Country.

Dennoch soll es das mit dem deutschen Schlager für den 66-Jährigen noch nicht gewesen sein. "Jetzt habe ich mir einen Traum erfüllt und mir die Freiheit genommen, mein erstes englisches Album zu machen. Aber sicher wird es auch noch deutschen Schlager von mir geben", verrät er im "Bild"-Interview. Daran ändert also auch der umgedrehte Name nichts.

Wolfgang Petry
 

Wolfgang Petry: Überraschende Fakten über Wolle!

Es kann sogar sein, dass seine Fans Wolfgang Petry als Pete Wolf endlich wieder live auf einer Bühne erleben dürfen. Zumindest schließt er das nicht aus: "Ich weiß nicht, was noch alles passieren kann. Jetzt bin ich erst einmal gespannt, wie das Album meinen Fans und eventuell noch vielen anderen Menschen gefällt."