Wolfgang Petry: Traurige Botschaft an seine Fans!

InTouch Redaktion
Wolfgang Petry: Traurige Botschaft an seine Fans!
Foto: imago/ Scherf

Es war ein mega Highlight! Nach langem Warten feierte das Musical "Wahnsinn! mit den Liedern von Wolfgang Petry Premiere. Doch von dem Schlagerstar fehlte tatsächlich jede Spur! Aus einem traurigen Grund.

Wolfgang Petry hat sich total verändert
 

Wolfgang Petry: Krasse Typveränderung!

 

Wolfang Petry: Sein Sohn Achim war da!

Zu der Premiere erschienen zahlreiche Stars. Heino war da, Guildo Horn und sogar Achim Petry war da. Doch Wolfgang Petry ließ sich nicht blicken. Die Erklärung lieferte er selbst. In einem Brief erklärte er offen und ehrlich: "Zu meinem neuen Leben passt kein roter Teppich und kein Rampenlicht. Aber: Reißt die Hütte ab und habt Spaß!" Auch wenn die Zuschauer das sicher nachvollziehen können, traurig ist es trotzdem. Schließlich hat der Musiker immer noch extrem viele Fans! 

 

Wolfgang Petry ist jetzt Pete Wolf

Schon 2006 hat sich Wolfgang Petry von der Bühne verabschiedet. Er lebt heute zurückgezogen. Doch ganz ohne Musik geht es nicht. Erst kürzlich überraschte der Star mit neuem Look und neuen Namen! Er nennt sich jetzt Pete Wolf und singt Englisch.