Wolfgang Petry: Wahnsinns-Comeback!

Das ist Wahnsinn! Wolfgang Petry (66) stand erstmals seit fast 20 Jahren wieder auf einer Bühne - und das war noch nicht einmal geplant!

Wolfgang Petry Pete Wolf
Wolfgang Petry Pete Wolf Wenn

Wolfgang Petry kann es einfach nicht lassen

Eigentlich war Wolfgang nur Zuschauer, besuchte am vergangenen Samstag gemeinsam mit seiner Frau in Berlin das Musical "Wahnsinn". Gespielt wurden dort seine eigenen Songs.

Und genau dabei ist es passiert: Wolfgang Petry konnte sich nicht auf dem Sitz halten und stürmte für die Zugaben "Du bist ein Wunder" und "Wahnsinn" auf die Bühne, von der er sich 1999 verabschiedet hatte.

Wolfgang Petry performte seine Songs auf der Bühne

Eine Premiere: Wolfgang Petry sang seine Songs gemeinsam mit den Künstlern der Show.

Erkannt hat ihn dabei aber sicher nicht jeder Zuschauer sofort! Anstatt Zottelmähne und Armbändern trägt der 66-Jährige mittlerweile nämlich Poloshirt und Kurzhaarfrisur.

Dennoch waren alle hellauf begeistert von Wolles Spontanauftritt: Er, das Ensemble und auch die Zuschauer. Da steht wohl auch einem langfristigen Comeback nichts mehr im Weg...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';