Working Mom: Daniela Katzenberger nimmt Sophia mit zur Arbeit

Seit ihre kleine Tochter Sophia vor wenigen Wochen das Licht der Welt erblickte, schwebt Daniela Katzenberger (28) im totalen Babyglück.

Unzählige Kuschel-Bilder zieren seitdem Danis Facebook-Seite, doch auf dem neusten Schnappschuss aus dem Leben der frischgebackenen Katzenmama wird ersichtlich, dass die Kult-Blondine auch Baby und Job unter einen Hut bekommt!

Working Mom: Daniela Katzenberger nimmt Sophia mit zur Arbeit
Foto: Facebook / Daniela Katzenberger

Denn Daniela ist gerade auf der Frankfurter Buchmesse, um ihr neues literarisches Werk "Eine Tussi wird Mama" zu promoten - allerdings nicht ohne ihre kleine Prinzessin!

Denn die Katze hat ihre kleine Sophia mit zur Arbeit gebracht und zeigt das stolz auf einem niedlichen Foto aus dem Styling-Raum: Während Dani von einem Stylisten für ihren großen Auftritt frisiert wird, liegt die kleine Sophia munter in einem - wie könnte es anders sein - rosa Deckchen in der Armen ihrer Mama.

"Jetzt wird sich noch schnell hübsch gemacht für die Buchmesse, ich freu mich auf euch", lauten die gut gelaunten Worte von Dani zu dem Post.

Tja, es sieht jedefalls so aus, als ob Baby Sophia sich inmitten von Schminktiegeln, Nagellack und Lockenstab so richtig wohl fühlt - ganz die Mama eben!

 

Jetzt wird sich noch schnell hübsch gemacht für die Buchmesse , ich freu mich auf euch ❤️❤️❤️

Posted by Daniela Katzenberger on Samstag, 17. Oktober 2015