Wow! Daniela Katzenberger zeigt ihre knackige Kehrseite

Wow! Daniela Katzenberger zeigt ihre knackige Kehrseite

11.02.2017 > 12:37

© Facebook / Daniela Katzenberger

Wow, was für eine knackige Rückansicht!

Seit einigen Wochen arbeitet Daniela Katzenberger dank diszipliniertem Ernährungskonzept jetzt an ihren vermeintllich überflüssigen Pfunden - und es scheint, als würde sich die Mühe schon auszahlen!

Auf Facebook präsentierte die Katze ihren Fans jetzt ein von Lucas Cordalis geschossenes Foto, das eigentlich ihren lustigen Gesichtsausdruck zeigen sollte - die Blicke der Fans fielen aber direkt auf die knackige Rückseite der Blondine!

Mit gedankenversunkenem Blick und starrt Daniela auf dem Schnappschuss in die Regale des Supermarkts, wobei unterhalb ihrer langen Mähne vor allem ihr knackiger Jeans-Po zur Geltung kommt.

Kein Wunder, dass auch die Fans ganz begeistert von dem ungewöhnlichen Katzen-Foto sind:

"Scheener Bobbes" und "Dein Po sieht sehr gut aus!", loben einige User voller Bewunderung, "Ist auch das einzige, was ich gesehen habe. That Bootyyy!", erwidert gleich ein anderer.

Tja, es scheint, als wäre Lucas Cordalis nicht der Einzige, der sich über sein ganz spezielles Katzenbild freuen würde!

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion