Wrestling-Legende Vader ist tot!

InTouch Redaktion
Wrestling-Legende Vader ist tot!
Foto: imago

Er war eine 90er-Legende des Wrestlings, jetzt trauert die ganze Welt um den Sportler! WWE-Star Leon White alias "Big Van Vader" ist im Alter von 63 Jahren gestorben. Die traurige Nachricht verkündet sein Sohn auf Facebook.

 

Leon White alias "Big Van Vader" starb an einer Lungenentzündung

"Schweren Herzens muss ich euch mitteilen, dass mein Vater Leon White Montag Nacht um etwa 7.25 Uhr verstorben ist. Vor ungefähr einem Monat wurde bei meinem Vater eine schwere Lungenentzündung diagnostiziert. Er kämpfte extrem hart und rein medizinisch machte er Fortschritte. Doch am Montagabend gab sein Herz auf und es war Zeit für ihn zu gehen", schreibt der Sohn von "Big Van Vader" traurig bei Facebook.

 

Leon White sprach schon 2016 über seinen Tod

Schon 2016 wusste Leon White, dass er nicht mehr lange leben würde. Er litt unter einem Herzfehler und teilte seinen Fans mit, dass er nur noch zwei Jahre hätte. Er sollte Recht behalten.

Seit 1985 stand "Big Van Vader" im Ring und wurde schnell zu einem der bekanntesten Wrestlern weltweit. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken