intouch wird geladen...

Xavier Naidoo: Betrug! Jetzt kommt die bittere Wahrheit ans Licht

Ein fieser Betrugs-Skandal erschüttert Xavier Naidoo und seine Fans! Doch dieser soll nun endgültig ein Ende haben!

Xavier Naidoo
Xavier Naidoo Instagram/@xaviernaidoo

Eigentlich hätte Xavier Naidoo allen Grund zur Freude. Er befindet sich derzeit in Südafrika und steht dort mit seinen „DSDS“-Kollegen vor der Kamera. Doch es gibt etwas, das den Sänger sehr belastet: Ein fieser Betrugs-Skandal!

Xavier warnt seine Fans

In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, dass User sich auf diversen Social-Media-Kanälen als Xavier ausgeben. Ein absolutes Unding, denn leider fallen immer wieder Leute auf die Masche rein. „Leider kommt es momentan wieder verstärkt vor, dass sich auf Instagram und Facebook Accounts als 'Xavier Naidoo' ausgeben. Lasst euch von diesen bitte nicht täuschen", warnt der Juror seine Fans nun.

Die Inhaber der Fake-Accounts hatten scheinbar versucht, Geld von den Followern zu verlangen. In einem Video erklärt der 48-Jährige nun, dass nur das Profil mit dem blauen Häkchen echt sei. Einen privaten Account habe er nicht. „Unglaublich, was sich Betrüger alles einfallen lassen. Bitte meldet die Fake-Accounts umgehend“, fordert Xavier.

Bitterer Ausraster! So hat man den "DSDS"-Juror Pietro Lombardi noch nie erlebt:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';