intouch wird geladen...

Xavier Naidoo: Tiefe Trauer um seinen Freund Roger Cicero!

Roger Cicero hat eine große Lücke hinterlassen.

Xavier Naidoo: Tiefe Trauer um seinen Freund Roger Cicero!
Xavier Naidoo: So tief sitzt die Trauer um seine Freund Roger Cicero! Foto: Getty Images

Völlig unerwartet starb der Ausnahmemusiker an einem Hirnschlag.

Für viele Größen in der deutschen Musikszene war Cicero viel mehr, als nur ein Kollege. So betrauert Xavier Naidoo beispielsweise den Verlust eines Freundes. Der Musiker hat nun „Radio Regenbogen“ gegenüber versucht, seine Gefühle in Worte zu fassen: „Wie soll ich sagen, es war Horror! Wenn du morgens mit so einer Nachricht konfrontiert wirst, da brauchst du ein, zwei Tage bis du richtig kapiert hast, dass das jetzt wahr sein soll.“

Schon im letzten Jahr bei einem gemeinsamen Auftritt hatte Xavier Naidoo eine böse Vorahnung, was den Gesundheitszustand seines Freundes anbetraf. Mit Kollege Sasha riet er Roger Cicero: „Du musst mal ein bisschen kürzer treten, mal die Füße hochlegen.“ Beiden Sängern fiel damals auf, dass ihr Kumpel nicht gut aussah. Doch er hörte nicht auf seine Kollegen. Für Xavier Naidoo ist der Tod von Roger Cicero schwer zu verkraften. Und gleichzeitig ein Warnsignal: „Da merkt man natürlich: genieß das Leben, mach das Beste draus, denn ruck, zuck ist es einfach vorbei.“

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: