XXL-Kugel: Alessandra Meyer-Wölden zeigt ihren Schwangerschafts-Helfer

InTouch Redaktion
XXL-Kugel: Alessandra Meyer-Wölden zeigt ihren Schwangerschafts-Helfer
Alessandra Meyer-Wölden verrät ihren Babybauch-Tipp
Foto: Instagram / Alessandra Meyer-Wölden

Wow, was für eine Mega-Kugel!

Für Alessandra Meyer-Wölden ist es eine aufregende Zeit: Zum zweiten Mal ist die Blondine mit Zwillingen schwanger!

Wie die Fans auf den Social Media-Kanälen von Alessandra in den letzten Wochen verfolgen konnten, trägt die zierliche Wahl-Amerikanerin mittlerweile eine wirklich eindrucksvolle Babykugel vor sich her - jetzt verriet die werdende Zwillingsmama ihren ultimativen Schwangerschafts-Geheimtipp!

Auf Instagram postete die 33-Jährige ein Foto, auf dem nicht nur ihr wunderschöner Babybauch, sondern auch ein darum liegender, stützender Gurt zu sehen ist.

"Ich hätte die letzten und kommenden Wochen ohne meinen Gürtel nicht überlebt", erklärt Alessandra den Fans, "Eine absolute Rettung für werdende Mamis und vor allem Zwillingsmamis... sehr empfehlenswert!"

Es scheint, als wäre das kleine Stück Stoff ein wahres Wundermittel gegen Rückenschmerzen und das wachsende Gewicht des Zwillingsbauchs!

Und eins ist klar, bei dem überglücklichen Strahlen, das Alessandra Meyer-Wölden im Gesicht trägt, scheint der Babybauch-Gurt seinen Zweck gut zu erfüllen!

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken