intouch wird geladen...

Yeliz Koc & Johannes Haller: Riesen Drama nach Liebescomeback!

Erst kam die bittere Trennung, jetzt feiern Yeliz Koc und Johannes Haller ihr Liebescomeback. Doch das sorgt für Ärger!

Johannes Haller und Yeliz Koc
Johannes Haller und Yeliz Koc Instagram/ johannes_haller

Schon vor Wochen kriselte es heftig bei Yeliz Koc und Johannes Haller. Dann kam die Trennung. Und die Ex-Bachelor-Kandidatin versicherte ihren Fans: "Es ist echt endgültig vorbei und ich bin auch gerade schon dabei meine Sachen zu packen!" Jetzt sieht es wieder ganz anders aus...

Johannes Haller und Yeliz Koc im Liebesurlaub

Aktuell verbringen Yeliz Koc und Johannes Haller ihren Urlaub auf Bali. Die Reise war schon vor der Trennung geplant. Doch wie getrennt wirken die Zwei nicht. Sie genießen offenbar ihr aufgewärmtes Liebsglückl. Denn erst vor wenigen Wochen wurden sie auch wieder knutschend gesichtet.

Ein Happy End für die Liebe also? Nicht, wenn es nach den Fans geht....

View this post on Instagram

BALI 🇮🇩 sometimes, two people have to fall apart to realize how much they need to fall back together ❤️ um 7.30 Uhr konnte @_yelizkoc_ es nicht mehr abwarten aufzustehen und so waren wir zusammen mit den Rentnern, die hier ihren zweiten Frühling feiern, die ersten beim Frühstück 😊 Hier machen scheinbar die Fotografen für Speisekarten Urlaub, den die Bowles und Obstplatten sehen genau so aus, wie auf den Menükarten aller überteuerten Inn-Restaurants in Berlin, mit dem Unterschied: hier fühlt man sich wie ein Dieb, wenn man gerade mal €2,50 für sein Frühstück bezahlt! Unserer Reise soll es an keinem Segen fehlen, den #hindutemple in Pura Besakih können wir total empfehlen. Unsere abenteuerliche Rollerfahrt (Linksverkehr!) gehörte zu einer meiner schönsten Erfahrungen bisher 😍 Zum größten Tempel Balis wird man mit einem Roller den Berg hochgefahren, runter gehts zu Fuß 🦶. Ohne Sarong geht hier nichts, wer nicht auf Leihtücher steht, kann sich natürlich sein Designerteil erhandeln. Für alle die gerne handeln, es ist nichts dabei den Preis etwas zu drücken und zu feilschen, macht auch Spaß, JA! Bitte vergesst dabei nicht, dass die Menschen hier durchschnittlich 3.000€ pro Jahr verdienen. 😱 Es ist ok, nicht den vollen Preis zu bezahlen, da das meist eingerechnet ist, aber BITTE merkt euch, wenn ihr in dieses wunderschöne Land reist; Leben und leben lassen ❤️ #bali #baliindonesia #explorebali

A post shared by Johannes KS Haller (@johannes_haller) on

Die Fans sind sauer

Die Follower der beiden fühlen sich veräppelt - und machen ihrem Ärger bei Instagram Luft! "Sorry, aber irgendwie nimmt man euch nach dem ganzen Hin und Her und dem Breittreten in der Öffentlichkeit eure "glückliche Beziehung" nicht mehr ab...", schreibt einer. "Denken auch sie könnten ihre Community für dumm verkaufen. Vielleicht wurde die Reise auch nur gesponsert von irgendwem wieder und es gibt nur Geld wenn Sie das als Paar durchziehen", ist sich ein anderer sicher.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';