Yeliz Koc: Schwere Vorwürfe gegen Nik Schröder & Jessica!

Jetzt platzt Yeliz Koc der Kragen! Auf Instagram verrät sie, warum sie nie wieder mit Nik Schröder und Jessica befreundet sein will.

Yeliz Koc
Foto: Instagram/@_yelizkoc_

Eigentlich waren Yeliz Koc, Johannes Haller, Nik Schröder und Jessica ziemlich gute Freunde. Doch nun wollen sie plötzlich nichts mehr voneinander wissen. Was ist passiert?

Sebastian Preuss ist der neue "Bachelor"
 

Sebastian Preuss & Yeliz Koc: Heiße Beichte! Damit hat keiner gerechnet

 

Yeliz Koc ist wütend

Während einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan wissen, warum Yeliz keinen Kontakt mehr zu Nik und Jessie hat. „Weil die beiden einfach immer einen Wettkampf aus unseren Beziehungen gemacht haben“, feuert Yeliz genervt.

Und sie geht noch mehr ins Detail: „Dann ging es immer nur um: wer hat mehr Geld, wer hat mehr Rolex-Uhren. Dabei waren deren Uhren nur Fake! Jedes Gespräch hat immer nur von Geld gehandelt und von Markensachen. Dann kommt dazu, dass sie sich jeden Tag mit meinem Ex-Freund treffen wollen. Gott weiß warum. Dann regt sie sich auf, warum Johannes und ich ein Kind planen, sie und Nik seien doch schon vieeeel länger ein Paar als Johannes und ich. Dann kommt dazu, dass die beiden mich einfach belogen haben, als es um ‚Bachelor in Paradise‘ ging und dadurch das Glück zwischen Johannes und mir fast kaputt gemacht hätten. Und sie lügen ohne Ende! Denken sich immer Geschichten aus, was bei denen läuft, dabei geht da einfach mal nichts…“

Mittlerweile scheint sich bei Yeliz ganz schon viel Wut angestaut zu haben. Und Nik? Der geht in seiner Instagram-Story lieber nicht ins Detail und sagt nur: „Jeder Mensch hat sein Privatleben und sein Business. Manchmal trennen Wege sich im Leben. Das ist ganz normal." 

Bitterer Familienstreit! Was ist nur bei der Kelly Family los? Mehr dazu erfahrt ihr im Video: