intouch wird geladen...

Young Curt: Der Rapper stirbt mit 27 Jahren

Er hatte sein ganzes Leben noch vor sich. Doch nun ist Rapper Young Curt tot.

Young Curt
imago

Große Trauer um Young Curt. Der US-Rapper ist im Alter von nur 27 Jahren gestorben. Wie „Hollywood Life“ berichtet, kam er am vergangenen Montag bei einem Autounfall ums Leben.

Jede Hilfe kam zu spät

Der Musiker fuhr gegen zwei Uhr morgens mit seinem Sportwagen umher. Scheinbar war er mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs und schaffte es nicht, in der Kurve zu bleiben. Sein Wagen kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Auf dem Weg ins Krankenhaus erlag der junge Mann seinen Verletzungen.

Young Curt feierte in den späten 2000ern seinen großen Durchbruch und arbeitete als Produzent mit Stars wie Tyga zusammen. In diesem Jahr wollte er sein neues Album veröffentlichen und erneut groß durchstarten…

Von diesen Stars mussten wir uns 2019 verabschieden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';