YouTube-Persönlichkeit "TotalBiscuit" ist tot!

InTouch Redaktion
YouTube-Persönlichkeit "TotalBiscuit" ist tot!
Foto: iStock

Die Nachricht ist ein Schock für seine Fans! John Bain, der den meisten eher als "TotalBiscuit" oder auch als "The Cynical Brit" bekannt ist, ist tot. Die traurige Nachricht verkündete nun seine Frau über "Twitter". Der YouTube-Star wurde nur 33 Jahre alt.

Schauspieler Clint Walker ist tot
 

Clint Walker: Der Western-Star ist gestorben

 

"TotalBiscuit" litt unter einem langjährigen Krebsleiden

Wie jetzt berichtet wird, ist der 33-Jährige am Donnerstag seinem langjährigen Krebsleiden erlegen. Bereits 2014 wurde bei John Bain Darmkrebs diagnostiziert. Obwohl es zwischenzeitlich so aussah, als hätte er den Kampf gegen den Krebs gewonnen, konnte John die schwere Krankheit nicht besiegen. Anfang Mai verabschiedete er sich bereits von seinen Fans auf "Reddit" mit den Worten: "Dies wird vermutlich mein letztes Update zu meiner Gesundheit, außer irgendein Wunder passiert oder wir finden tatsächlich Tests, die trotz des Schadens an meiner Leber noch etwas ändern können." 

 

"TotalBiscuit": Seine Frau bestätigt sein Ableben

Nach dem traurigen Fan-Abschied nun die traurige Gewissheit. John Bain verstarb am Donnerstag. Seine Frau Genna twitterte: "Ruhe in Frieden mein Liebster". Wann und wo die Beerdigung von John stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.