YouTube-Star- Dagi Bee postet nichts Privates mehr!

Schock für ihre Fans. Dagi Bee hat offensichtlich aus der Vergangenheit gelernt und möchte nun künftig Privates aus allen öffentlichen Kanälen raushalten.

YouTube-Star- Dagi Bee postet nichts Privates mehr!
YouTube-Star- Dagi Bee postet nichts Privates mehr!
Foto: facebook.com/Dagi.Beee

Nach ihrer Trennung von ihrem YouTube-Freund gab es viel Kritik von ihren Fans. Vor allem auch deshalb, weil Dagi und Lion T. ihren treuen Anhängern noch eine Zeitlang vorgegaukelt haben, sie wären noch ein Paar. Doch jetzt hat der YouTube-Star einen neuen  Freund und jetzt soll alles anders werden.

Sie erklärt der Deutschen Presse-Agentur gegenüber: „Mit meinem Ex-Freund habe ich mich vor der Kamera geküsst, wir haben den Urlaub zusammen gefilmt – also wirklich private Dinge ins Internet gestellt. Mein neuer Freund ist aber gar nicht auf YouTube und ich respektiere das vollkommen. Kussbilder mit ihm würde ich total ausschließen.“ Ob ihre Fans darüber nicht ein wenig enttäuscht sein werden?