YouTube-Star Sami Slimani im Kuss-Shitstorm!

Sami Slimani ist in Ungnade gefallen.

YouTube-Star Sami Slimani im Kuss-Shitstorm!
YouTube-Star Sami Slimani im Kuss-Shitstorm! Foto: facebook.com/samislimaniofficial

Sonst von seinen Fans auf YouTube gefeiert, hagelt es diesmal harsche Kritik.

Im aktuellen Clip spielt Sami mit seiner Freundin Shanti „Wahrheit oder Pflicht“. Dabei kommt es sogar zu einem Kuss, den die zwei Kutscher sogar für ein Foto wiederholt haben. Und genau dieser Kuss gefällt einigen Sami-Anhängern gar nicht und sorgt für einen kleinen Shitstorm.

Es ist nicht das erste Mal, dass Sami und Shanti sich küssen. Allerdings betont der YouTube-Star immer wieder, dass sie nur gute Freunde sind. Gerüchte um seinen Beziehungsstatus gibt es viele, auch mit GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger und der einstigen Kandidatin Anna Maria Damm wurde ihm schon häufiger die eine oder andere Liaison angedichtet. Aber er betont immer wieder, dass die Mädels nur Freundinnen sind. In Shanti soll er allerdings angeblich doch verliebt sein und sogar Sex mit ihr haben wollen. Jetzt sind seine Fans sauer, weil sie glauben, Sami Slimani wäre nicht ehrlich mit ihnen. Interessanterweise wurden allzu kritische Kommentare bereits gelöscht. Vielleicht hat Sami Slimani doch etwas zu verbergen…

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: