Yvonne Catterfeld: Süßes Geheimnis gelüftet!

InTouch Redaktion

Huch, das sind definitiv überraschende Neuigkeiten von Yvonne Catterfeld! Obwohl die Musikerin sich in der letzten Zeit hauptsächlich auf ihrer Schauspiel-Karriere konzentrierte -ihr letztes Album "Guten Morgen Freiheit" veröffentlichte sie vor anderthalb Jahren- scheint es so, als könnten sich ihre Fans nun wieder auf ein neues Musikprojekt der Schönheit freuen!

Yvonne Catterfeld: Wundervolle Neuigkeit aus der Pause
Foto: Facebook/Yvonne Catterfeld

Yvonne Catterfeld ist immer noch verliebt
 

Yvonne Catterfeld: Erschütternde Nachrichten von Oliver Wnuk

 

Yvonne Catterfeld: Neues Album in Sicht?

Wie nun bekannt wurde, können sich Yvonnes Fans scheinbar wieder auf ein neues Musikprojekt der Künstlerin freuen. So lüftet Yvonne mit einem "Instagram"-Schnappschuss bei ihren Followers ihr Karriere-Gehiemnis und verkündet: "Am Schreiben von neuen Songs...mit höchster Konzentration;-) im Studio von den @beatgees , die mein letztes Album produziert haben.... #gutenmorgenfreiheit#songwriting #songwriter" Das diese wundervolle Neuigkeit nicht lange unkommentiert bleibt, ist klar...

 

Yvonne Catterfeld: Ihre Fans freuen sich auf ihre Arbeit

Wie unter dem Post von Yvonne deutlich wird, können ihrer treuen Followers das neue Album der Künstlerin schon jetzt kaum abwarten. So schreiben sie: "Uuuuuh ich bin super gespannt auf das neue Album! Steht schon fest wann es erhältlich ist?" sowie "Viel Erfolg und Spaß beim Schreiben der neuen Songs. Ich freue mich so auf neue Lieder von dir. Wünsche die noch einen schönen Abend!!!" Mehr Fan-Liebe geht definitiv nicht. Wann es allerdings so weit sein wird, wollte Yvonne noch nicht verraten. Wir freuen uns aber schon jetzt!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken