Yvonne Catterfeld feiert achten Jahrestag mit Oliver Wnuk

Acht Jahre sind Yvonne Catterfeld und ihr Oliver Wnuk nun schon ein Paar. Die beiden lernten sich 2007 am Set des gemeinsamen Films „U-900“ kennen und lieben.

Yvonne Catterfeld und ihr Freund Oliver Wnuk
Total verliebt am See
Foto: Facebook/ Yvonne Catterfeld

Und das obwohl vor allem Oliver vorher alles andere als gut über seine spätere Lebensgefährtin dachte. "Wenn Yvonne Catterfeld die Rolle spielt, steige ich aus", habe der Schauspieler sich gesagt, als die Besetzung der weiblichen Hauptrolle noch nicht fest stand. Das gestand er kürzlich dem TV-Magazin „Prominent“. Glücklicherweise hat er das Handtuch entgegen seiner voreiligen Ankündigung nicht geworfen und blieb.

Seither sind die beiden unzertrennlich und krönten ihr Liebesglück 2014 sogar mit einem gemeinsamen, kleinen Sohn, den sie Charlie nannten. Ihr Familienglück halten sie so gut es geht aus den Medien heraus. Nur ganz selten posten sie dann doch mal ein romantisches Selfie als Paar. So nun auch anlässlich ihres achten Jahrestages.

Um den Tag gemeinsam zu feiern, machten Yvonne und Oliver anscheinend einen romantischen Ausflug an den See und genossen die frühherbstlichen Sonnenstrahlen. Total verliebt schmiegen sie sich aneinander und beweisen der Welt damit, dass ihre Beziehung nach acht Jahren gefestigter denn je ist!

 

8 Jahre.........! :-))))))))))))Oliver Wnuk

Posted by Yvonne Catterfeld on Sonntag, 27. September 2015