Yvonne Catterfeld geht auf Tour!

Yvonne Catterfeld geht nach 11 Jahren endlich wieder auf Tour!

30.11.2016 > 13:04

© Facebook/ Yvonne Catterfeld

Auf diese Nachricht mussten die Fans von Yvonne Catterfeld wirklich lange warten, doch nun ist es wirklich soweit: Die schöne Sängerin geht auf Tour - und das nach ganzen 11 Jahren!

 

Erst gestern machte der Popstar offiziell, dass im März endlich ihr neues Album herauskommt. Bei Facebook schrieb sie: "Ich freue mich riesig, Euch endlich sagen zu können, dass am 10.3.2017 mein neues Album erscheinen wird! Ich nehme gerade die letzten Songs auf und kann es kaum erwarten, dass ihr hören könnt, woran ich dieses Jahr mit viel Herzblut gearbeitet habe." Tja und mit dem Album kommen eben auch diese wundervollen Neuigkeiten: Sie geht auf Tour!

"Nach 11 Jahren gehe ich endlich wieder auf Tour! Ich freue mich sehr darauf, für und mit euch die Songs des neuen und letzten Albums zu singen! Die "Guten Morgen Freiheit Tour" findet im März 2017 statt. Die Tourdaten seht ihr oben und Tickets könnt ihr euch ab sofort sichern. Ich sehe euch dann im März...", freut sie sich.

Und auch die Fans sind völlig aus dem Häuschen. "Oh WOW! vor Aufregung und Freude hab ich glatt mein eventim passwort vergessen", jubeln sie. Yvonne weiß eben, wie sie ihre Anhänger so richtig happy macht...

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion