Yvonne Catterfeld: Pärchen-Foto mit Seltenheitswert

InTouch Redaktion

Yvonne Catterfeld ist beruflich sehr erfolgreich und hat ständig einen vollen Terminkalender. Trotzdem ist die 37-Jährige ein totaler Familienmensch und genießt jede Minute, die sie mit ihren Liebsten bekommen kann.

Yvonne Catterfeld ist immer noch verliebt
Yvonne Catterfeld ist immer noch verliebt
Foto: Instagram/@yvonne_catterfeld_offiziell

Auf ihrer Instagram-Seite postete die Sängerin nun einen süßen Schnappschuss von sich und ihrem Partner Oliver Wnuk. Solch private Einblicke gewährt Yvonne nicht so häufig, wie andere Promi-Paare, weshalb sich die Fans natürlich umso mehr über das Pärchen-Foto freuen.

Gemeinsam genießen die Turteltäubchen die Zeit am Gardasee und scheinen immer noch wahnsinnig verliebt zu sein. Yvonne und Oliver sind bereits seit zehn Jahren zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn namens Charlie.