Yvonne Catterfeld: Süßer Urlaubs-Schnappschuss von Söhnchen Charlie

Sie gehört eindeutig zu den Promis, die ihr Privatleben gerne unter Verschluss halten: Yvonne Catterfeld (35).

Umso größer dürfte die Freude bei ihren Fans gewesen sein, als die Sängerin jetzt einen seltenen Einblick in ihr Familienglück mit Ehemann Oliver Wnuk (39) und Söhnchen Charlie gewährte!

Yvonne Catterfeld: Süßer Urlaubs-Schnappschuss von Söhnchen Charlie
Foto: Getty Images

Auf Facebook postete Yvonne ein Foto von ihrem Sylt-Urlaub, das eindeutig in die Kategorie "Ist der aber groß geworden!" fallen dürfte!

Denn auf dem niedlichen Schnappschuss zu sehen ist Sohnemann Charlie, der mit seinen ein einhalb Jahren an der Hand von Papa Oliver vorsichtig die Treppe zum Sylter Strand hinuntertapst.

 

Sowohl Vater als auch Söhnchen sind kuschelig warm eingepackt, es scheint, als würde dem Familienspaß auf der schönen Nordseeinsel nichts im Wege stehen!

Und auch die Fans sind von dem süßen Familien-Schnappschuss ganz gerührt: "Meine Güte, wie schnell das geht", kommentiert eine Userin das hübsche Foto begeistert.