Yvonne Catterfeld: Wunderschöne Neuigkeiten

InTouch Redaktion
Yvonne Catterfeld: Wundervolle Neuigkeit aus der Pause
Foto: Facebook/Yvonne Catterfeld

Yvonne Catterfeld ist regelrecht untergetaucht. In den vergangenen Monaten ist es ruhig um das TV-Sternchen geworden. Nun ist sie wieder zurück und hat für ihre Fans gleich eine tolle Nachricht.

Die ehemalige GZSZ-Darstellerin ist nämlich bald wieder im Fernsehen zurück. Bei Instagram postete Yvonne Catterfeld von den Dreharbeiten für einen neuen Wolfsland-Krimi.

 

Yvonne Catterfeld ist zurück

In der vergangenen Zeit hat sich Yvonne Catterfeld eine Auszeit genommen, denn sie wollte sich mehr Zeit für ihre Familie nehmen. „Nach fast 5 Monaten Auszeit und wertvoller #famylitime war heute Drehstart von WOLFSLAND im „Spusi“ (der weiße Sack;-) am 24.5. läuft übrigens der 3. Film unserer Reihe und am 31.5. bereits der 4. in der ARD....“, schreibt Yvonne Catterfeld in einem Post bei Instagram. Und weiter: „Das braucht man auch um wieder richtig durchstarten zu können.“

Yvonne Catterfeld hat nun wieder viel zu tun, denn die Dreharbeiten nehmen viel zeit in Anspruch - Lebensgefährte Oliver Wnuk und Söhnchen Charlie müssen wohl erstmal auf sie verzichten. Die beiden Krimis laufen übrigens schon bald im Fernsehen, denn Ende Mai laufen die Filme in der ARD.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken