Yvonne Pferrer: "Köln 50667"-Star blamiert sich auf der Fashion Week

InTouch Redaktion
Yvonne Pferrer: "Köln 50667"-Star blamiert sich auf der Fashion Week
Foto: Facebook.com / Yvonne Pferrer

Yvonne Pferrer wollte gemeinsam mit ihrem Freund Jeremy Grube die Fashion Week in Berlin besuchen.

Auf ihrem YouTube-Kanal hält Yvonne Pferrer ihre Fans auf dem Laufenden. Dort hat sie auch erzählt, dass ihr auf der Fashion Week ein peinlicher Fauxpas passiert ist. „Jerry & ich fliegen nach Berlin zur Fashion Week und ich falle vor allen Leuten voll auf die Fresse und blamiere mich“, offenbart Yvonne Pferrer.

Oh je, das war wirklich mega peinlich! Die Fans haben sich große Sorgen gemacht, dass sich Yvonne Pferrer verletzt hat. Offenbar hat die Soap-Beauty aber keine Verletzungen davon getragen. Mittlerweile scheint sie die Blamage aber ganz cool zu nehmen.