intouch wird geladen...

Yvonne Pferrer: TV-Comeback für "Köln 50667"-Star

Yvonne Pferrer wurde vor allem durch „Köln 50667“ bekannt. Bis 2016 stand sie für die Soap vor der Kamera.

Yvonne Pferrer: TV_Comeback für Köln 50667-Star
Yvonne Pferrer: TV_Comeback für "Köln 50667"-Star MG RTL D / UFA Serial Drama / Daniela Klier

Nach ihrem Serien-Aus in der Domstadt ist es um Yvonne Pferrer etwas ruhiger geworden – bis jetzt! Denn nun feiert sie in einer ganz anderen Soap ihr TV-Comeback.

Die Beauty ist künftig in der neuen RTL-Serie „Freundinnen – Jetzt erst recht“ zu sehen. Darin spielt sie Danni Schmitz – sie ist die Schwester Heike und verfolgt den großen Traum, als Beauty-Bloggerin durchzustarten.

In Realität hat die Soap-Darstellerin ebenfalls einen Blog. „Ich habe die letzten zwei Jahre allein von den Blogger-Einnahmen gut leben können. Aber die Mischung aus Schauspielerei und dem „Blogger sein“ ist derzeit eine große Bereicherung für mich und besser könnte ich es mir nicht vorstellen“, sagt Yvonne Pferrer im Interview mit RTL.

Und gibt es einen Unterschied zwischen „Köln 50667“ und „Freundinnen“? „Bisher ist der Dreh bei den „Freundinnen“ etwas strukturierter als bei „Köln50667“, doch an beiden Sets sind die Leute super cool“, erzählt sie. RTL zeigt „Freundinnen täglich um 17 Uhr.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';