Yvonne Schröder bekommt ihr zweites Kind

Ihr Sohn Sam ist schon zwei Jahre alt und darf sich jetzt darüber freuen, ein großer Bruder zu sein! Yvonne Schröder verrät auf Instagram, dass ihre Tochter geboren wurde und zeigt dazu ein Bild der kleinen Füßchen des neuen Familienmitglieds.

"Hallo ihr Lieben, nach langem Zögern hat unsere kleine Prinzessin doch noch den Weg alleine nach draußen gefunden.

Yvonne Schröder Baby
Foto: Instagram / Yvonne Schröder
Um 19:10 Uhr erblickte sie das Licht der Welt. Uns geht es sehr gut, sodass wir gleich noch am Abend nach Hause gehen durften. Der große Bruder kann gar nicht mehr die Augen von ihr lassen und ist nur noch am Knutschen. Wir sind überglücklich unsere Maus endlich im Arm halten zu dürfen. "
instagram-media" data-instgrm-version="4" style=" background:#FFF; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:658px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">

Das klingt nach einem wunderbaren Happy End nach einer etwas langwierigen Geburt. Schon in den letzten Wochen postete Yvonne haufenweise Babybauch-Bilder und ließ die Fans an ihrem Familienglück teilhaben. Ein kleines Geheimnis bewahrt die Zweitplatzierte der ersten GNTM-Staffel jedoch noch. Den Namen ihrer Tochter wollte sie bislang noch nicht verraten. Wir sind gespannt.