Yvonne Schröder: Süßes Schmetterlings-Foto von Baby Emma Rose

Ach ist das aber süß!

Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Yvonne Schröder ist vor Kurzem zum zweiten Mal Mama geworden und schwebt im totalen Mutterglück.

Yvonne Schröder
Foto: Instagram / yvonneschroeder1

Nachdem die 25-Jährige vor ein einhal Jahren ihr Söhnchen Sam zur Welt brachte, durften sich das Model und ihr Mann nun über die Geburt eines kleinen Mädchens freuen.

Emma Rose heißt die Mini-Prinzessin, und besitzt sogar schon reichlich Kamera-Erfahrung - wurde sie doch erst vor Kurzem in den Armen von Mamas Ex-GNTM-Kollegin Lena Gercke (27) auf einem süßen Schnappschuss verewigt!

Jetzt postete Yvonne Schröder das nächste niedliche Foto von Emma Rose auf Instagram. Zu sehen ist die süße Kleine, die pausbäckig und tiefenentspannt auf dem Bäuchlein liegt, auf ihrem Rücken befinden sich mit Glitzer verzierte weiße Flügelchen.

 "Mein kleiner Schmetterling", lauten die entzückten Worte der frischgebackenen Mama zu dem süßen Foto.

Sehr niedlich! Und eins ist jetzt schon klar, in puncto Charme kommt die kleine beflügelte Emma Rose sicher ganz nach ihrer schönen Mama!