Zac Efron: Angst um sein Leben! Jetzt spricht er Klartext

Die Fans von Zac Efron sind geschockt! Wie der 30-Jährige berichtet, sei er nur knapp dem Tod entkommen. 

Zac Efron: Angst um sein Leben! Jetzt spricht er Klartext
Foto: Getty Images

Seine Anhänger sind voller Sorge: Geht es ihrem Idol gut? In einem Statement spricht Zac jetzt Klartext und berichtet was passierte.   

 

Zac Efron ist mit Hugh Jackman unterwegs

Zac Efron und Hugh Jackmann sind momentan auf Promo-Tour für ihren neuen Film "The Greatest Showman". Dabei waren sie auch zu Gast in der "Graham Norton Show". Bei seinem Show-Auftritt schockt Zac die Zuschauer mit einer überraschenden Beichte. Wie er berichtet, sei er knapp dem Tod entkommen.

Paris Hilton hat sich verlobt
 

Paris Hilton hat sich verlobt!

 

Zac Efron schockt mit Unfall-Nachricht

Wie Zac bei der "Graham Norton Show" erzählt, sei er nur knapp einem tödlichen Unfall entgangen. So berichtet er: "Ich bin Hugh um einige Autos herum gefolgt, als vor mir plötzlich ein Doppeldeckerbus auftauchte. Ich trat voll auf die Bremsen und landete vor den Vorderreifen und entkam dem Tod nur knapp." Zum Glück ist Zac nochmal mit einem "blauen Auge" davongekommen. Er scheint keine schweren Verletzungen durch den Unfall zu haben. Seine Fans können also aufatmen!