Zac Efron bis über beide Ohren verknallt

Was für ein zuckersüßer Anblick ist das denn bitte? Nachdem im Oktober vergangenen Jahres rauskam, dass Zac Efron sich das Model Sami Miro geangelt hat, sah man enttäuschend wenig von dem Paar.

Sami Miro postet Pärchen-Bild mit Zac Efron
Foto: Instagram

Das soll sich jetzt ändern!

Sami Miro postet zurzeit fleißig Fotos von sich und ihrem Liebsten bei Instagram und beweist der Welt, wie verliebt die Beiden sind. Und dieses Glück gönnt man Zac wirklich von Herzen. Schließlich hatte er in der Vergangenheit mit einer Drogensucht zu kämpfen, weshalb er auch mehrere Male eine Entzugsklinik aufsuchte. An Samis Seite scheinen all diese Probleme nun vergessen zu sein und er kann sich wieder voll und ganz auf seine Karriere als Schauspieler konzentrieren.

Aktuell dreht er seinen neuen Film "Dirty Grandpa" (Kinostart im August 2016) in Atlanta und darf sich selbst da über die Anwesenheit seiner Freundin freuen! Offenbar besuchte sie ihn dort und versüßte ihm seine Drehpausen. Auf Instagram postet sie nämlich ein Foto mit dem vielsagenden Titel "Naps between takes". Zu sehen ist der schlafende Zac Efron mit seiner Sami im Arm.

Sami scheint der Ruhepol zu sein, den der ehemalige "Highschool Musical"-Star gebraucht hat. Da kann man den Beiden doch nur viel Glück für die Zukunft wünschen!