Zac Efron & Dwayne Johnson: Erstes Bild vom Set der "Baywatch"-Fortsetzung

Bei dem Anblick kann einem schon mal heiß werden! Dwayne Johnson postet jetzt ein Foto auf Instagram, das ihn zusammen mit Zac Efron in sportlicher Badekleidung zeigt, in der die Muskeln der beiden Schauspieler ideal zur Geltung kommen.

Dwayne Johnson und Zac Efron sind die neue Baywatch-Besetzung
So heiß wird die "Baywatch"-Fortsetzung Instagram/ therock

Der Anlass für dieses heiße Get-Together? Die Fortsetzung der 90er-Kultserie "Baywatch". Dwayne und Zac sind die neue Besetzung für den kommenden Kinofilm.

Jetzt ist endlich Drehstart und die beiden dürfen an Floridas Stränden zeigen, was für gutaussehende Rettungsschwimmer an ihnen verloren gegangen sind. Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz: Bereits am ersten Drehtag durften der Ex-Wrestler und der "High School Musical"-Liebling mit schnellen Speedbooten über das Meer düsen.

Kein Wunder, dass bei solch aufregenden gemeinsamen Erlebnissen schon nach kurzer Zeit eine dicke Freundschaft entsteht. "Talentierter und großartiger Typ", schwärmt Dwayne von Zac. "Welt, mach dich bereit für jede Menge Spaß, denn der Strand wird nie mehr derselbe sein!" Da darf man sich also jetzt schon auf einen "Baywatch"-Film freuen, der allein wegen seiner männlichen Besetzung etliche Frauen ins Kino locken dürfte.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';