Zac Efron geht mit der Olympia-Turnerin Simone Biles auf Tuchfühlung

Zac Efron: Süße Küsse für Olympia-Turnerin Simone Biles

17.08.2016 > 21:40

© Twitter/ Simone Biles

Auch die weltbeste Olympia-Turnerin ist im Inneren noch ein ganz normales Mädchen, das schon lange für einen Teenie-Star schwärmt. Simone Biles räumte bei der Olympiade gerade erst vier Gold-Medaillen und eine Bronze-Medaille ab, doch dass plötzlich Zac Efron durch die Tür spazierte, um ihr zu gratulieren, toppte wohl nochmal alles für die 19-jährige.

Bereits vor den olympischen Spielen verriet Simone in einem Interview, dass sie eine Schwäche für den durchtrainierten Schauspieler hat. Daraufhin beschloss ein TV-Team Zac als Überraschung für die Turnerin nach Rio de Janeiro zu fliegen. Doch als sei es noch nicht genug, dass Simone Zac endlich kennenlernen durfte, ließ er es nicht nur bei einem einfachen Händedruck bleiben.

Spontan küsst er die amerikanische Olympia-Gewinnerin auf die Wange während sie ein gemeinsames Selfie knipst. In diesem Moment hat ihr Herzschlag bestimmt für eine Sekunde ausgesetzt. Wie glücklich sie diese süße Geste ihres Schwarms macht, ist Simone deutlich anzusehen. Sie strahlt über das ganze Gesicht. Auf Twitter postet sie mehrere gemeinsame Fotos von sich und Zac und schreibt verschmitzt dazu: "Nennt mich einfach Frau Efron!" 

 

 

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion