Zac Efron. Trauriger Gruß zum Geburtstag seiner toten Cousine!

Für die meisten Menschen ist ihr Geburtstag ein besonders schöner Tag, auf den sie sich freuen. Doch Zac Efron sieht seinem Ehrentag mit gemischten Gefühlen entgegen.

Zac Efron. Trauriger Gruß zum Geburtstag seiner toten Cousine!
Zac Efron. Trauriger Gruß zum Geburtstag seiner toten Cousine! Getty Images

Seine Cousine Emily hat, wie er, am 18. Oktober Geburtstag. Als Kinder haben sie stets zusammen gefeiert. Doch Emily ist tot und Zac Efron muss alleine feiern.

In seinem Herzen lebt Emily weiter. Via Instagram hat der Schauspieler ein Foto aus seiner Kindheit gepostet, das ihn gemeinsam mit Emily zeigt. Dazu schreibt er: „Herzlichen Glückwunsch an meine Cousine und beste Freundin Emily, die vor zwei Jahren an Krebs starb. Sie war28, wie ich. Wir haben am gleichen Tag Geburtstag und dieser Tag gehört für immer uns! Ich wünsche mir von euch zum Geburtstag, dass ihr eine Spende an "Stand Up To Cancer" macht. Ich danke euch allen für die Geburtstagsgrüße. Ich liebe euch!“

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';