Zac Efron: Trennung von Freundin Sami Miro?

Oh nein, hat sich jetzt schon wieder ein Hollywood-Traumpaar getrennt? Zac Efron und Sami Miro waren zwei Jahre super happy zusammen.

Sind Zac Efron und Sami Miro getrennt?
Sind Zac Efron und Sami Miro getrennt? Instagram/ Sami Miro

Erst vor zwei Wochen sah man sie gemeinsam bei den MTV Movie Awards zusammen. Es wurde sogar gemunkelt, dass der Schauspieler seine schöne Freundin heiraten will! Und jetzt das: Zac Efron hat urplötzlich alle Instagrambilder von sich und Sami gelöscht! Und er folgt auch Samis Instagram- und Twitter-Accounts nicht mehr! In der heutigen Zeit von Social Media und Co. ist da für die meisten der Fall klar: Das Paar hat sich getrennt!

Ein Statement gibt es noch von keinem der beiden. Doch es kursieren die Gerüchte, Sami solle ihren Freund auf dem Coachella Festival betrogen haben. Ob da etwas dran ist? Obwohl ER alle Bilder gelöscht hat, hat SIE jedenfalls noch zahlreiche Paar-Schnappschüsse von sich und dem Hogh School Musical Star auf ihrem Account.....

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';