Zahia Dehar: Sexy Nackt-Auftritt der "EX" Ribery-Prostituierten"!

InTouch Redaktion

Noch 2009 sorgte die damals minderjährige Zahia Dehar (heute 21) für einen weltweiten Sex-Skandal mit Fußball-Star Frank Ribéry. Doch die Aufmerksamkeit hat sie gut für sich genutzt...

Vom ehemaligen Callgirl zur beliebten Designerin: Zahia Dehar gewohnt leicht bekleidet bei der Eröffnung ihres ersten Shops in Paris.
Foto: AFP/ Getty Iamges

Denn sie zog sich nicht zurück, sondern nutzte die mediale Aufmerksamkeit, um sich in der Modebranche einen Namen zu machen.

Mit Hilfe von Star-Designer und Zahia-Fan Karl Lagerfeld brachte sie ihre erste Dessous-Kollektion auf den Markt und schaffte es 2012 damit sogar bis auf die Laufstege der Pariser Fashion-Week.

Inzwischen ist die Ex-Prostituierte in der Modehauptstadt richtig angekommen. Erst letzte Woche eröffnete sie dort ihren ersten eigenen Shop in einem transparenten Nackt-Outfit. Ihre sexy Dessous kommen anscheinend nicht nur auf den französischen Laufstegen gut an.

Seht in unserer Galerie die heißesten Outfits und Designs von Nachwuchs-Designerin Zahia Dehar!

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken