Zara Phillips schwanger

Zara Phillips: Erste Fotos vom Babybauch

19.12.2016 > 09:06

© Getty Images

Da ist er ja, der Babybauch! Bereits vor einigen Wochen machte Zara Phillips ihre Schwangerschaft offiziell. Doch nun zeigte die Enkelin der Queen erstmals ihren süßen Babybauch. Die Schwangerschaft der 35-Jährigen ist wirklich nicht mehr zu übersehen!

Zara Phillips soll angeblich bereits im fünften Monat sein und so langsam wölbt sich ihr Bauch schon deutlich. Bei einem Pferderennen am Wochenende konnte sie ihre Babykugel trotz weitem Mantel nicht mehr verbergen.

Für die Royal und Ehemann Mike Tindall (38) ist es das zweite Kind. Im frühjahr wird es dann also endlich Nachwuchs in der königlichen Familie geben. Und wer weiß - vielleicht ziehen Herzogin Kate und Prinz William 2017 ja auch nach...

 

 

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion