intouch wird geladen...

Zelda Williams: So trauert sie um ihren Vater

Seine Familie trauert um Robin Williams. Nach seiner Frau hat nun auch seine Tochter rührende Worte veröffentlicht.

Tochter Zelda Williams trauert um ihren Vater Robin Williams.
Tochter Zelda Williams trauert um ihren Vater Robin Williams. Getty Images

Zelda Williams ist 25 Jahre alt und auf dem Weg, in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters zu treten. Sie ist wie er Schauspielerin und seine Tochter aus zweiter Ehe mit Filmproduzentin Marsha Garces.

Ihr ungewöhnlicher Name verdankt sie einer großen Leidenschaft von Robin Williams: dem Spielen von Video-Games. Er hat sie nach der Prinzessin in "The Legend of Zelda" benannt.

Die beiden hatten wohl ein gutes Verhältnis, einige Male gingen sie Arm in Arm über den roten Teppich. Auch für die Werbung für die Neuauflage des Videospiels, das ihr den Namen gab, standen sie gemeinsam vor der Kamera.

Der letzte Instagram-Post von Robin Williams war an Zelda Williams adressiert. Er teilte ein Kindheits-Foto mit seinen Fans, auf dem er sie im Arm hat und gratulierte ihr damit zum Geburtstag.

Wenige Stunden nach dem Tod ihres Vaters twitterte sie ein Zitat von Antoine De Saint-Exupery in Gedenken an ihren Vater: "Du du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat... Auf einem der Sterne werde ich wohnen. Auf einem der Sterne werde ich lachen. Wenn du nachts in den Himmel schaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne... Du du alleine wirst Sterne haben, die lachen können!"

Dazu fügte sie noch ihre persönlichen, letzten Worte an Robin Williams: "Ich liebe dich. Ich vermisse dich. Ich werde versuchen, immer zu dir aufzuschauen. Z"

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';