Zickenkrieg in Hollywood: Die Läster-Attacken der Stars

Zickenkrieg in Hollywood: Die Läster-Attacken der Stars - Bild 12

Beste Freundinnen werden die beiden wohl nicht mehr: Auch wenn Miley Cyrus (19) und Jennifer Lawrence (21) hier so harmonisch in die Kamera strahlen - zwischen den beiden Schauspielerinnen brennt die Luft.

Grund für den Zoff: Miley gab Jennifer ungefragt ein paar Karriere-Tipps, worauf die "Tribute von Panem"-Darsteller ziemlich ungehalten reagierte. "Miley bekam den Schock ihres Lebens, als Jen ihr sagte, sie solle sich um ihren eigenen Kram kümmern. Jetzt herrscht ziemlicher Krieg", berichtet ein Insider.

Dass Jennifer dann auch noch Mileys Freund Liam Hemsworth (22) am Set ziemlich nah gekommen sein soll, macht den Schlamassel perfekt: Seit Jennifer davon schwärmte, wie süß Liam sei, ist Miley stocksauer auf sie.

  • 12
  •  / 
  • 15
Übersicht