Zickenkrieg in Hollywood: Die Läster-Attacken der Stars

InTouch Redaktion

Zickenkrieg in Hollywood: Die Läster-Attacken der Stars - Bild 4

Mode-Zar Karl Lagerfeld ist für seine spitze Zunge bekannt und gefürchtet, aber bei dieser Attacke gegen Adele (24) hat sich der Designer vielleicht auf etwas zu dünnes Eis begeben. "Adele ist derzeit voll angesagt. Sie ist ein bisschen zu fett", plapperte König Karl drauf los.

Die uncharmante Ansage löste bei den Fans der Sängerin eine wahre Welle der Empörung aus. Deshalb ruderte der "Chanel"-Designer auch zurück und behauptete, sein Satz sei aus dem Zusammenhang gerissen: "Wenn man einen Satz aus einem Artikel herausgreift, dann ändert das manchmal völlig seine Bedeutung", erklärte er. Gerade noch mal die Kurve gekriegt, Karl...

  • 4
  •  / 
  • 15
Übersicht