"Zieh deine Brille auf!": Daniela Katzenberger lacht über Mama Iris Klein

InTouch Redaktion
"Zieh deine Brille auf!": Daniela Katzenberger lacht über Mama Iris Klein
Daniela Katzenberger lacht über Mama Iris Klein
Foto: Facebook / Daniela Katzenberger

Da muss wohl nicht nur Daniela Katzenberger schmunzeln...

Die beliebte TV-Blondine ist dafür bekannt, auch die lustigen Seiten ihres Privat- und Familienlebens mit den Fans zu teilen - diesmal ganz zum Leidwesen von Mama Iris Klein!

Auf ihrer Facebook-Seite teilte die Katze ein Foto ihres Chat-Verlaufs mit ihrer Mutter und outete die 49-Jährige mal eben als Brillen-Verweigerin!

Denn statt der Worte "Was hat sie gesagt?", brachte Iris Klein nur einige sehr kreative Buchstabenkombinationen hervor - ein gefundenes Fressen für ihre prominente Tochter...

"Sie ist noch in ihrer 'Brille-Verweigerungs-Phase'", amüsierte sich die Katze mit lachenden Smilies über den ganz speziellen Text von Mama Iris.

Klar, dass sich auch die Fans über den sympathischen Post der Katze freuten - und sich das Lachen nicht ganz verkneifen konnten!

In den Kommentaren verriet Daniela Katzenberger dann sogar noch die Antwort auf die eigentümlich gestellte Frage ihrer Mutter, bei der es natürlich um Baby Sophia ging:

"Sie sagt jetzt auch 'Oma'!", freute sich die stolze Katze.

Ach wie süß, bei diesen tollen Nachrichten dürfte Oma Iris Klein das öffentliche Brillen-Outing von Tochter Daniela ja dann sicher ganz schnell vergessen haben!